Trip nach Hamburg und Monsters
Aloha zusammen. Vorletztes Wochenende durfte ich wieder ein wenig Zeit im schönen Norden verbringen, und zwar in meiner Lieblingsgroßstadt Hamburg. Dort besuchte ich neben einer Hafenrundfahrt und dem Miniatur-Wunderland auch ein Konzert der  Monsters of Liedermaching. Es war wie immer ein richtig schönes Wochenende...

Bilder aus Hamburg

Bereits nach der Rückfahrt ging es weiter nach Köln auf das nächste Konzert der Monsters. Dieses Konzert wurde von einem hervorragenden Poetry Slammer namens Christian Bartel intronisiert:

Bilder aus Köln

Eine Woche später auf nach Münster & Bochum. Wohnwagentour zum Konzert:

Bilder aus Münster | Tourbericht
Bilder aus Bochum


Alles in allem eine super Woche mit sehr vielen sehr netten Menschen, einer ganzen Menge bekannter Gesichter und einer noch größeren Menge Spaß...^^

Checkt auch mal die Webseite der Monsters of Liedermaching:
www.monstersofliedermaching.de

Ich bin raus...

Daniel K., Webmaster, 30.11.09

Mallorca Urlaub
Zum letzten Urlaub des Jahres durfte ich mir noch einen kurzen, aber richtig guten Urlaub auf Mallorca gönnen. Sommer, Sonne, Strand, Party und Meer gab es reichlich, das ganze hab ich auch in ein paar Bildern zusammengefasst:

Bilder hier!

Zudem war ich am Sonntag noch auf nem Konzert von Dana Fuchs. Davon gibt es vorerst leider keine Pics, aber ich möchte euch ein Video ans Herz legen: Hier klicken! Wer auf Songs von Janis Joplin steht, wird Dana Fuchs lieben!! :-)

Daniel K., Webmaster, 22.09.09

OpenFlair Festival 2009
Seit gestern abend sind wir zurück vom OpenFlair. In diesem Jahr feierte dieses geniale Festival seinen 25. Geburtstag und so waren 4 Tage Party angesagt. Leider habe ich aus Zeltplatzpartytechnischen Gründen nur 7 Band gesehen, aber IN EXTREMO, MR. IRISH BASTARD, SILBERMOND, MASSENDEFEKT, MONSTERS, PETER FOX und nicht zum Schluss DEICHKIND waren einfach nur grandios!!! Zudem habe ich viele nette Leute und Zeltplatznachbarn kennen gelernt. Es waren einfach absolut gelungene 6 Tage in Eschwege und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!! :-)

In diesem Sinne, hier gibt die Fotos!

Daniel K., Webmaster, 11.08.09

Trip to Ireland & Monsters in Bonn
Tja, jetzt wo der Urlaub vorbei ist, blicke ich gerne noch einmal auf die letzten Tage zurück:
Einen leider zu kurzen aber sehr coolen Trip nach Irland, ins Ostküstennest Drogheda (sprich: Drohrda) mit einem Besuch in Dublin.
Bilder hier...!!

Und gestern zum Abschluss frisch aus Irland zurück noch das Konzert der Monsters of Liedermaching im Pantheon in Bonn mitgenommen. Natürlich war mein Sitzpogo-Mobil wieder mit dabei und eine ganze Menge guter Freunde und netter Leute. Hat echt viel Spaß gemacht, auch wenn die Nacht kurz war.
Bilder hier...!!

So, das wars von heute, schönen Sonntag noch...

Daniel K., Webmaster, 21.06.09

Monsters in Hamburg...
Gerade zurück aus der nördlich entfernten Metropole Hamburg, noch immer völlig berauscht von einem Wahnsinns-Monsters-Katerkonzert im LOGO Hamburg!! Die Mischung war genau richtig: Ein kleiner, dunkler Underground-Club, ein bißchen Luft aus dem Tropenhaus, ca. 12% Sauerstoff, Leute bis in die kleinste Ecke und eine großartige Band, die auf der Bühne zu rocken weiß!

Bilder gibts natürlich auch: Hier "klick" machen!

Und jetzt viel Spaß! Ich geh noch was ins Dorf...
PS: Unplugged Video von Rüdis Alphamännchen gibts
HIER!

Daniel K., Webmaster, 02.05.09

Monsters in Koblenz...
Zurück aus der schönen Rhein-Mosel-Stadt Koblenz, von der wir zwar nicht viel gesehen haben, aber trotzdem eine ganze Menge Spaß hatten. Grund war das gestrige Monsters-Konzert. Da es mit Worten einfach nicht zu beschreiben ist (da muss man DABEI sein!!), schaut euch die Fotos an:

Bilder hier!

Ein dickes Dankeschön, an alle, die diese Tour zu so einem geilen Event gemacht haben, besonders aber les Monsters, Claudio, Chris und Johanna. Und jetzt ratet mal, wo ich Freitag hinfahre...^^

Daniel K., Webmaster, 27.05.09 

Neuer Sendeplan fürs pageXradio
Hello guys, hab heute einen neuen Sendeplan für das Webradio der pageX erstellt. Neu ist die Sendung "Rock Hard !" wo einige der besten Rocksongs von diesem Planeten laufen. Ansonsten gibt es den bewährten Mix aus Rock, Classics, Dance und Mainstream...

Also, auf www.laut.fm/pagex gehen, Sendeplan checken und reinhören...
Oder gleich auf dieser Seite, rechts in der Navigation!

Viel Spaß !

Daniel K., Webmaster, 26.03.09

Helau, es ist Karneval...
...und auch die ersten Schlachten (Sitzungen) sind geschlagen.
Am Wochenende feierte die KG Fettnäpke ihr 2 x 11 Jahre Jubiläum und alle waren sie wieder da. Auf der Bühne, neben der Bühne und im Publikum. War ein Schönes Wochenende ^^

Bilder hier!

Daniel K., Webmaster, 09.02.09

Rock am Turm Vol. 9 und Sylvester
Eine Ära geht zu Ende, das fast schon legendäre Rock am Turm Festival feierte am dritten Meerbuscher Weihnachtstag seinen letzten Geburtstag. Nach guter alter Tradition wurde wieder das Forum Wasserturm gerockt. Sacrifight, Luksus, BRDigung, Butterfly Coma, Headshop und Lolita Nace befanden sich genau so wie das Publikum in allerbester Rocklaune...

Hier die Fotos dazu!!

Ein paar Tage später sah ich mich veranlasst, zu Sylvester eine kleine Party zu geben, da mir die Ehre zuteil wurde, Sylvester nicht arbeiten zu müssen und so feierten wir in kleinem Kreis in ein hoffentlich glückliches Jahr 2009...

Hier die Fotos zur Feier!!

Das wars erst mal von mir, ich wünsche allen, die gut im Jahr 2009 angekommen sind beste Gesundheit und ein langes Leben.
PS: DEG - Wolfsburg heute 2:1, war ein echt sehenswertes Spiel...:-)

Daniel K., Webmaster, 04.01.09

Kid Rock in der Philippshalle
Am Sonntag war der American Bad Ass in der Philippshalle Düsseldorf. Verdammt gutes Konzert mit feinster Rock Music.

Bilder gibts hier

Daniel K., Webmaster, 17.12.08

Eine neue Schlange...
hab ich auf der Terraristika in Hamm ergattert. Unentschlossen hingefahren und ein Python regius Mojave Weibchen mit nach Hause genommen, das nenne ich mal fette Beute.

Dazu gibt es natürlich auch die Fotos der ersten Terrariumrunde von "Trinity":

Hier klicken um Fotos zu gucken!

Daniel K., Webmaster, 13.12.08

Monsters in Köln mit Videos
Hallo Fans und Freunde, innerhalb nur einer Woche folgen weitere Konzertbilder von den Monsters, diesmal aus der Kantine Köln. War auch mal wieder ein geiles Konzert zum fünften Geburtstag der Monsters.

Bilder hier!

Zudem gibts meine YouTube Playlist zum Ansehen der besten MonstersVideos von mir.

Zur Playlist

Das wars soweit, war wie immer schön mit euch!

Daniel K. Webmaster, 26.11.08

Monsters in Krefeld
Ganz wenige aber dafür umso exklusivere Fotos gibts bis jetzt von der Monsters AfterShow-Show. Es war ein richtig geiler Abend, an den Rüdi mir mit dem ICE einen Riesenwunsch erfüllt hat.

Ab zu den Fotos! weitere folgen später...

Daniel K., Webmaster, 18.11.08

Eishockey en Masse
Die DEL Saison ist nun schon nicht mehr so ganz jung, da hab ich es auch geschafft, endlich mal wieder zum Eishockey zu gehen. Und diesmal ist es nicht nur die "Erste", sondern auch die "Zweite", die absolut überzeugt: Aber ihr dürft es selbst sehen:

Bilder DEG - Eisbären Berlin
Bilder DEG - Hamburg Freezers
Bilder DEG II - Essen Moskitos (Brehmstrasse)

PS: Webradio hören! www.laut.fm/pagex

Daniel K., Webmaster, 14.10.08
 
Schützenfest in Osterath
Ein schönes Schützenfest-Wochenende in Osterath liegt hinter uns und was gibt es schöneres, als sich beim Bilder ansehen zurück zu erinnern...^^

Also, hier gehts zu meinen Bildern!
Hier zu den Bildern vom Jägerzug " Grün-Weisse Jungens"

Schönes Wochenende!

Daniel K., Webmaster, 26.09.08

 
Webdesign, Webradio und Urlaub
Neues gibt´s aus der pageX Schmiede:

Zum einen gibt´s den Link zu meiner Webdesign-Firmenseite in der Navigation, damit iht wisst, wo ihr mich findet, falls ihr mal einen guten Webdesigner braucht.

Zum anderen hab ich euch ein Webradio eingerichtet. Ihr findet es am rechten Rand der pageX oder unter www.laut.fm/pagex! Hört mal rein - es wird euch gefallen! Musikwünsche und Verbesserungsvorschläge ins Gästebuch!

Zudem die Bilder vom Hollandurlaub im August:

Hier klicken zum gucken!

Daniel K., Webmaster, 27.08.08

 
OpenFlair Festival 2008
Zurück vom Flair gibts hier die Bilder des Festivals mit den Ärzten, Culcha Candela, Fanta 4, Fettes Brot, Donots, Monsters, Die Schröders und vielen anderen...

Wünsche euch viel Spaß beim ansehen:

Hier klicken!

PS: War ein richtig geiles Wochenende...Ente ente ente ente ente...^^

Daniel K., Webmaster, 12.08.08

 
Monsters und Festivals
Lauter laute Leute aus Lautern mit den geläuterten, lauten Lauten aus Castrop-Rauxel gab es am Wochenende in Bonn am Rhein. Aber nicht nur die, sondern auch das grandiose Rheinkultur-Festival 2008, u.a. mit Sportfreunde Stiller, Antiflag, Schelmish, Schandmaul, Eternal Tango und vielen mehr... Ein großartiger Abend mit einer kurzen Nacht auf den Rheinauen.

Fotos davon hier!
Video vom Bungeesprung hier!

Des weiteren noch ein paar Bilder flugs nachgetragen vom Monsters-Konzert in Nordhorn, das bereits im Mai stattfand.

Hier klicken!

Das wars erstmal soweit von mir. Übrigens: In einem Monat ist Flair-Time. Infos über Banner unten!

Daniel K., Webmaster, 08.07.08

 
Party in Holland
Hey Leute, hier kommen die Bilder vom besten Sommerfest der Welt:

Hier ansehen!

Daniel K., Webmaster, 24.05.08

 
Monsters in Essen und das Web 2.0
Guten Abend und Aloha zusammen,

wer die Bilder vom absolut obergeilsten Monsters-Konzert der Welt sehen möchte ist hier bestens aufgehoben. Die Monsters haben die Zeche Carl in Essen gerockt und es war einmalig, phänomenal, hammer, klasse und spitzenmäßig. Hab noch nie ein geileres Konzert erlebt, das stellt alles in den Schatten!! Neue Lieder, spitzen Performance und ein geiles Publikum waren die ideale Mischung für diesen gelungenen Abend.

Bilder vom Konzert hier!

Zudem wird sich in der nächsten Zeit an der pageX einiges ändern. Auch ich bin im Web 2.0 angekommen und arbeite fleißig an der pagex.de 2.0, die noch interaktiver, schöner und besser wird als diese eh schon fette Seite^^ Also, bleibt gespannt und guckt regelmäßig vorbei...

Daniel K., Webmaster, 21.04.08

 
Aloha...
nach langer Durststrecke und dem Stress der letzten Wochen gibt es jetzt endlich wieder mal was neues von mir. Hab jetzt ne eigene Firma und 2 neue Bilderalben.

Nun gibts Webdesign auch gewerblich aus meiner Hand, wer Interesse hat guckt hier: www.dk-webdesign.biz

Ansonsten war ich die Tage unterwegs, die DEG ist auch in den Playoffs und das Leben läuft zufriedenstellend.

Bilder vom Halbfinal-Spiel gegen Berlin gibts hier.

Samstag war ich zu Besuch im TerraZoo in Rheinberg. Ein sehr schöner Zoo, Besuch lohnt sich auf jeden Fall und die 9,50,- € Eintritt sind gut angelegt. Wird sicher nicht mein letzter Trip dahin gewesen sein, besonders die grünen Mambas und der helle Tigerpython sind sehenswert. Infos zum TerraZoo hier: www.terrazoo.de

Bilder vom Besuch im TerraZoo

Des weiteren geben die Monster wieder ein Konzert in der Nähe und zwar wird diesmal Essen gerockt, am 20.04. in der Zeche Carl. Geht hin, sie werden euch gefallen. Auf der aktuellen Tour werden übrigens die Songs für das neue Album aufgezeichnet, welches am 01.08.08 erscheint. Also, rock on!^^

Mit diesen guten Tipps wünsche ich euch eine schöne Woche...

Daniel K., Webmaster, 07.04.08

 
Besser spät als nie...
Karneval ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber die Bilder haben trotzdem ihren Weg ins Netz gefunden:

Hier klicken!

Schön war es auf den Sitzungen, in Schweinheim und Düsseldorf. Aber seht einfach selbst!

Dann möchte ich euch jetzt auch schon hinweisen auf:

Das Monsters of Liedermaching Konzert am 21.02.08 in der Kulturfabrik in Krefeld, das auf jeden Fall ein Hammer-Konzert wird und

Das OpenFlair Festival 2008 in Eschwege, das vom 08.08. - 10.08.08 stattfindet. Unter anderem dabei sind:

- The Hives
- Die Fantastischen Vier
- Fettes Brot
- Culcha Candela
- Die Schröders

Also, Karte kaufen und mitfeiern, lad euch auch auf nen Schnaps ein^^
Soweit meine Wünsche zum Wochenende...

Daniel K., Webmaster, 15.02.08

 
Ein König, ein Gästebuch und Rock am Turm rockz...
Hurra, ein neues Gästebuch ist online. Nun hab ich endlich mein eigenes und bin nicht mehr von irgendwelchen Anbietern abhängig. Also, ab jetzt kann wieder fleißig geschrieben werden!

Wie einige vielleicht schon im studiVZ gesehen haben, bin ich seit knapp 2 Wochen Besitzer eines Python regius, umgangssprachlich als Königpython bekannt. Da ich mich schon länger für Schlangen interessiert habe, musste auch mal irgendwann eine ins Haus. Nun ist es auch soweit und die ersten Fotos sind natürlich auch schon geschossen...

Hier klicken für Bilder

Des weiteren stand nach den Feiertagen auch wieder das alljährliche Rock am Turm Festival, welches dieses Jahr zu ersten Mal international war, im Kesselhaus an. Das war dieses Jahr echt ein Hammerfestival, der Sound war so gut wie schon lange nicht mehr, die Bands mit sehr viel Geschick und Professionalität ausgewählt und die Show absolut irre. Liquid Lightning, Eternal Tango, Stonepark, Smooth Lee und iO rockten was das Zeug hielt...

Guckt euch die Bilder an!

Das wars zum Jahresende. Kommt mir alle gut in neue Jahr und feiert schön!

Daniel K., Webmaster, 29.12.07

 
Monsters am 11.11.
Und wir waren schon wieder bei den Monsters, am 11.11. pünktlich zu Karneval wurde das FZW in Dortmund gerockt. Lustiges Konzert mit Gesangseinlage meinerseits (Als der Staat gewann!!^^) und den Zwergen in einem Großteil unserer Kostüme. Bilder gibts natürlich auch:

Bilder hier!

Gästebuch ist leider immer noch zu, geduldet euch ein bißchen, umso besser wirds :-)
PS: Sind übrigens gleich bei den Monsters in Wuppertal...

Daniel K., Webmaster, 12.11.07

 
Auswärtsspiel und die Wiesn
Zurück von einem schönen Wochenende in Ingolstadt. Die DEG hat sich gestern bei der 3:2 Penalty-Niederlage leider nicht mit Ruhm bekleckert. Das war aber der einzige Negativpunkt :-) Ansonsten gibts für euch noch ein paar schöne Fotos vom Oktoberfest in München und vom gestrigen Spiel. Wünsche euch viel Spaß, für mich gehts jetzt erst mal ins Bett^^

Hier sind die Fotos

Daniel K., Webmaster, 24.09.07

 
DEG vs. EVD und ein Abschied von Rhein Fire
Gestern trennten sich die DEG und der EV Duisburg im Dome nach einem mittelmäßigen Spiel 3:2 . Und Rhein Fire feierte die letzte offizielle Party.

Und ich habe mal wieder Fotos gemacht...

...und zwar hier!

Daniel K., Webmaster, 17.09.07

 
Urlaub, DEG und die Monsters
Zurück vom Monsters Konzert im Zakk in Düsseldorf. Eines der geilsten Konzerte, die ich je gesehen habe, Stimmung, Sound, Monsters - da passte einfach alles... Zur Befriedigung der breiten Masse meiner Fans gibt es natürlich auch ein paar ausgewählte Fotos und Videos vom Gig:

Fotos hier
Movies hier

Zudem war ich mal wieder in Holland und konnte sogar 2 gute Windtage für mich verbuchen. Ansonsten war Fahrradfahren eine Spitzenalternative:

Fotos hier

Natürlich habe ich mir das erste Spiel der DEG in dieser Saison auch nicht entgehen lassen, nach einem super Eishockeyabend gegen die Adler aus Mannheim stand es 4:2 für unsere DEG. Es macht einen Riesenspaß den Jungs bei Spielen zuzusehen...HeJa Rot-Gelb!

Fotos hier

Ich sag jetzt mal schüss und Schalom...muss morgen trotz Urlaub früh raus.

Daniel K., Webmaster, 10.09.07

 
Die Saison ist eröffnet...
Die Metro Stars läuteten gestern die Saison 07/08 ein. Mit einem eher mittelmäßigen Spiel gegen die Grizzly Adams aus Wolfsburg, das auch noch 4:5 verloren ging. Da bleibt zwar noch viel Arbeit, aber abgerechnet wird zum Schluß. Das wichtigste bleibt: Endlich wieder Hockey^^

Bilder von gestern hier

HeJa DEG!

Daniel K.,Webmaster, 19.08.07

 
Zurück vom Flair...
Wie auch im letzten Jahr sehr schönes Festival. Es gab ordentlich was auf die Ohren und unseren Spaß hatten wir auch. Ich möchte allen die mit waren für dieses geile Wochenende danken. Hab mir jetzt ein wenig Ruhe verdient...

Bilder gibts hier

Videos vom Flair hier (zieht euch die Monsters rein^^)

Nie wieder Alkohol...Schwachsinn...´schüss^^

Daniel K., Webmaster, 13.08.07

 
Das Fire ist aus...:-(
Letzte Woche gab die NFL Europa bekannt, das der Spielbetrieb eingestellt und die Europaliga aufgelöst wird. Das bedeutet letztlich auch das Ende von Rhein Fire. Vorbei die Zeiten der Fire - Partys und des Footballs in Düsseldorf...was bleibt sind Erinnerungen. Und bei mir der Ärger, das ich diese Saison nicht da sein konnte. Das Video erinnert noch einmal an schöne Zeiten und erklärt die Hintergründe der Auflösung...

It´s Time to say goodbye! - Bye Bye Rhein Fire :-(

Daniel K., Webmaster, 02.07.07

 
Noch mehr Bilder
Da ich natürlich nicht der einzige war, der auf dem Sommerfest ein bißchen herumfotografiert hat, gibt es jetzt einen ganz heißen Tip für euch: www.freestyle-plohmann.de . Da findet ihr noch eine Menge Auswahl an schönen Bildern (Ehrlich gesagt ist seine Kamera auch ein wenig besser^^)

Daniel K., Webmaster, 14.06.07

 
Qualifying und Sommerfest...
So, bin auch wieder aus Holland zurück und es gibt natürlich wie immer was fürs Auge...
War wie immer eine geile Party und ein lustiges Qualifying. Grüße an alle :-)

Bilder vom Qualifying

Bilder der Party

Bis in August^^

Daniel K., Webmaster, 11.06.07

 
Pfingsturlaub wie immer...
Bin mal wieder in den Niederlanden :-) Fotos von Pfingsten ab sofort in der Galerie:

Hier Gucken!

Des weiteren hat das OpenFlair Festival 2007 in Eschwege neben Gentleman und Sunrise Avenue die Beatsteaks und Mando Diao als Headliner bestätigt. Fette Party ist also garantiert. Infos gibts unter www.open-flair.de

Alles klar soweit?!^^

Daniel K., Webmaster, 08.06.07

 
Eishockey WM 2010 - in Köln und Mannheim

Daniel K., Webmaster, 08.05.07

 
Halbfinale wird schön...:-)
Die DEG hat es am Sonntag geschafft, mit einem 6:1 über die Hamburg Freezers ist sie in das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft eingezogen. Natürlich gibt es einige Bilder zum Spiel:

Bilder gucken - hier klicken!

Des weiteren habe ich mit der Löschung der alten Galerien begonnen um Platz für Neues zu schaffen. Ich hoffe, ihr vermisst sie nicht allzu sehr, freut euch lieber auf das, was da noch kommt! :-)

Rot und Gelb ein Leben lang! In dem Sinne...

Daniel K., Webmaster, 28.03.07

 
Tod in der Nordsee...
Was ein geiles Konzert der Monsters of Liedermaching in der TrafoStation Viersen.

Die Bilder dazu gibt es hier...   Viel Spaß :-)

Daniel K., Webmaster, 25.03.07

 
Galerieauswahl und Deutsche Meisterschaft
Auch für mich wird der Platz im Web immer knapper, die Preise immer höher und die Pflege immer umständlicher. Von daher habe ich mich entschlossen, ein paar der ersten Galerien allmählich zu löschen, um Platz für aktuelle Bilder zu schaffen. Im ersten Anlauf verschwinden so die Galerien: herbst02, ostern03 & pfingsten03 bei den Camping Pics, die komplette Karaokeauswahl, und die Saison 2002-2004 bei den Bildern der DEG. Weitere folgen dann nach Bedarf...also, noch schnell alles angucken!! :-)

Da wir mit der Garde der KG Fettnäpke in der letzten Karnevalssession einen Riesenerfolg feiern durften, beginnt für uns die neue Session bereits im Juni, wenn die Deutschen Meisterschaften im Garde- und Showtanzen vom Bund deutscher Männerballette (klingt eigentlich reichlich warm :-) anstehen. Denn dann werden wir eine von 60 Gruppen sein, die um die deutsche Meisterschaft tanzen werden. Natürlich freuen wir uns über jeden, der vom 15. - 17. Juni 2007 mit nach Köln kommt und uns auf der Bühne der Interkarneval 2007 unterstützt^^

Ansonsten nichts neues, wünsch euch ein paar sonnige Tage :-)

Daniel K., Webmaster, 14.03.07

 
Spiel gegen die Thunfische...
Nach dem heutigen 175. Derby zwischen den Kölner Haien und der DEG darf die DEG mal wieder einen Sieg auf der Haben-Seite verbuchen. Nach Verlängerung siegte die DEG, wenn auch glücklich mit 2:3. Ich habe endlich mal wieder einen schönen Abend in der KölnArena verbracht und natürlich auch ein paar Fotos gemacht:

Hier angucken!

Viel Spaß und gute Nacht :-)

Daniel K., Webmaster, 02.03.07

 
Helau, die 1.
Die Session 2006/07 neigt sich dem Ende zu, am Aschermittwoch ist alles vorbei. Aber für euch gibt es hier die besten Bilder aus der Session. Für erste allerdings nur die Fotos aus Schweinheim (So) und Düsseldorf (Mo). für die Bilder der Sitzungen müsst ihr euch noch etwas gedulden :-)

Hier Bilder gucken!!

Hoffe, ihr hattet alle euren Spaß am Wochenende :-)

Daniel K., Webmaster, 20.02.07

 
Rock am Turm Vol. 7 und ein frohes Neues!!
Endlich sind sie da, die Bilder vom 3. Weihnachtstag 2006. Rock am Turm in Meerbusch, Wölli hatte gerufen und alle sind gekommen: Bad Ambitions, Age of Orange, Boozed und die Special Guests Spittin Vicars und EL*KE. In diesem Jahr noch lauter und gekonnter. Das Kesselhaus wurde wie die Konzerte zuvor richtig gerockt.

Bilder gibt es jetzt hier!

Habe für die Bilder eine neue Galerie, die ich auch in Zukunft gerne einsetzen möchte. Also, wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Änderungen habt, wenn euch die Galerie gefällt oder nicht, dann schreibt mir einfach ne Mail :-)

PS: Frohes Neues!!

Daniel K., Webmaster, 01.01.07

 
Neue Links und Festivals
Hallo liebe Fangemeinde! Habe ein paar neue Links in den Rubriken Music, Windsurfing, Meerbusch und Partyplaces auf der Linkseite hinzugefügt.

Zudem zwei Ankündigungen:

1. Rock am Turm 2006:

Rock am Turm diesmal mit zwei Special Guests!

„Mit diesen Bands liegt Rock am Turm wieder ganz weit vorne“, kommentiert Wolfgang „Wölli“ Rohde, langjähriger Schlagzeuger der Toten Hosen, die Auswahl des Line ups aus gut 400 Bewerbungen. Beim Konzert am legendären dritten Weihnachtstag, 27. Dezember, ab 20 Uhr im Alten Kesselhaus auf dem Böhlergelände an der Hansaallee 321 in Düsseldorf an der Stadtgrenze Meerbusch gehen Campinos Weggefährte Vom Ritchie mit dessen Band Spittin Vicars und EL*KE aus Berlin als Special Guests ins Rennen. Zuvor rocken Boozed aus Osnabrück, Bad Ambitions aus Krefeld, Age Of Orange aus Mönchengladbach und Leo Can Dive aus Duisburg die Bühne. Tickets kosten im Vorverkauf zwölf und an der Abendskasse 15 Euro. Info und Tickets www.rockamturm.com
 

2. Open Flair Festival 2007 in Eschwege:

Auch im nächsten Jahr findet das Open Flair Festival in Eschwege statt. Termin ist 10. bis 12. August 2007.
Für das Open Flair Festival 2007 in Eschwege haben bereits folgende Bands zugesagt:

Gentleman
H-Blockx
The Locos
Madsen
Muff Potter
Sportfreunde Stiller
La Vela Puerca

Auf weitere Zusagen kann man gespannt sein, nach Rock am Ring werden noch ein paar Headliner bekannt gegeben.
Der Preis für 3 Tage Festival liegt bei 49 - 52 Euro, 5 Tage Camping kosten ca. 15 Euro. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Infos & Tickets unter: www.open-flair.de

Daniel K., Webmaster, 14.12.06

 

Auswärtstour zum ERC Ingolstadt
War mal wieder unterwegs, denn Auwärtsfahrten machen einfach Spaß. Diesmal gings mit dem DEG Fanclub Rot-Gelb 77 nach Ingolstadt (das ist da, wo Audi gebaut wird!). Nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in der Altstadt (da ist die Epson Winterwelt in Büderich sogar größer :-) ging es es in die Saturn Arena. Übers Spiel reden wir besser nicht...^^
Dafür waren die Cocktails extrem lecker, das Hotelbett gemütlich und die Menschen nett.

Bilder gibts wie immer auch, viel Spaß: >> Hier klicken! << 

Daniel K., Webmaster, 04.12.06

 
Heute mal ein bißchen Werbung...
und zwar für das neueste Werk aus der Liedermacherschmiede, das neue Album der Monsters of Liedermaching.

"Langweilige Lieder über die Tragik allen Daseins? Im Gegenteil:

Wenn die Monsters of Liedermaching aka. Burger (Frontmann der Punkrockband „Die Schröders“), Fred Timm (Ex-„Norbert und die Feiglinge“), Rüdiger Bierhorst, der flotte Totte und das Duo „Frische Mische“ die Bühne stürmen, ist beste Unterhaltung garantiert!

Monsters of Liedermaching steht für die ultimative Verbindung zwischen der Kraft von Rock’n’Roll und hoher lyrischer Qualität. Kein leichtes Vorhaben, doch die Monsters meistern auch dies mit Bravour:

Ob weinende Frösche, drachenliebende Ritter, ob Urlaubsreisen im Herzblatthubschrauber, die Arbeitsunlust Montag morgens oder der Hunger auf Döner – die Songs der Monsters lassen die Lachmuskeln beben und den grauen Alltag vergessen.
Und wenn sich dann noch hier und da eine sanfte Ballade einschleicht, muß sich auch der letzte Zweifler eingestehen, dass die klassischen Wandergitarren ihren Zauber niemals verloren haben, im Gegenteil:

They still got the Power of Liedermaching!"

Also: Kauft das neue Album "Männer wie uns" (2 CD´s + DVD von Making of)!! Ich habs auch schon :-)

Mehr Info´s auf: www.monstersofliedermaching.de

PS: Das Konzert letzten Samstag in Köln war echt geil !!
 

Daniel K., Webmaster, 08.11.06

 
Urlaub, DEG und Schützenfest...
Bilder, Bilder und nochmals Bilder...

Halbwegs erholt vom Osterather Schützenfest und dem heutigen Bundesfest in Kaarst darf ich euch ein paar neue Bildergalerien präsentieren, als da wären:

Urlaub 2006: Hier klick mit Zeiger machen!
Schützenfest in Osterath: Hier klick mit Zeiger machen!
EV Duisburg vs. DEG:
Hier klick mit Zeiger machen!

Angucken und Spaß haben :-)

Daniel K., Webmaster, 17.09.06

 
Bye Bye Brehmstrasse...
Welcome ISS Dome! New Dome - New Home... So oder so ähnlich lauteten die Sprüche auf den vielen bunten Wagen und Bannern beim großen Fanumzug der DEG von der Brehmstrasse zum neuen ISS Dome in Rath. Auf den ca. 1 1/2 Stunden Weg wurde so schnell keinem langweilig, wurde doch viel gefeiert und sich auf das neue Zuhause der DEG Metro Stars gefreut. Angekommen gab es nach der PregameShow und der Autogrammstunde mit vielen namhaften Legenden der DEG den Sturm auf die Ränge und ganz viele  OOoohhhs und Ahhhhss. Die einzelnen Bewertungen zum Dome in Rath sind im DEG - Forum nachzulesen. Ich persönlich find das Ding ganz schön. Und die Brehmstrasse? - Tja, niemals geht man so ganz...;-)
Empfehle da das Buch "Unsere Brehmstrasse", das ist neu und absolut gut!

Ein paar Bilder gibt es noch von mir: hier klicken!

Ps: Wenn ihr mal auf so ein Event gehen solltet - vergesst nicht eure Speicherkarte für die Kamera im Laptop (Könnt ich mich immer noch drüber ärgern...)

Daniel K., Webmaster, 03.09.06

 
OpenFlair Festival 2006
In Eschwege steppte letztes Wochenende der Bär. Bloodhound Gang, Revolverheld, Seeed, Donots, Massendefekt und viele andere Künstler rockten ein Wochenende lang das kleine Städtchen Eschwege bei Kassel. Das war eine viel zu geile Party mit viel zu geilen Leuten, viel zu geiler Musik, ganz viel Flunkiball und ganz viel guter Laune :-)

Aber seht selbst: -> zur Galerie <-

Mehr Infos zum OpenFlair hier: www.open-flair.de

Ich geniesse jetzt noch etwas Urlaub in Holland und teste mein neues Segel :-)

In dem Sinne:

Hang Loose!

Daniel K., Webmaster, 16.08.06

 
DEL Eishockey Spielplan 2006/2007
Die DEL bietet den Spielplan für die Saison 2006/2007 zum Download an:

Einfach hier klicken: Spielplan 06/07 oder www.del.org

Daniel K., Webmaster, 07.07.06

 

Neue Bilder...
Nachdem ich nun endlich wieder vernünftig an meinen hp´s arbeiten kann, möchte ich euch auch nicht meine neuesten Bilder vorenthalten:

Sommerfest in Strand Horst in Holland  -> hier klicken für Bilder!
(www.surfcampinghorst.nl)

Chris sein 25. Geburtstag -> hier klicken für Bilder!

Und für alle, die wissen möchten, was gestern bei Thyssen in Krefeld los war: http://www.blaulichtreporter.de/pageID_3491880.html
Waren auch ziemlich lange damit beschäftigt... :-)

Und noch zwei Tipp´s am Rande: www.style-stars.de
www.the-daily-dose.com

Daniel K., Webmaster, 23.06.06

 
Wir haben fertig...
Am Nachmittag des 31.03.06 endete er, der Feuerwehr-Grundlehrgang!! 21 neue Feuerwehrleute wurden auf die Menschheit losgelassen :-)

Alleine das motivierte mich nicht nur, das ganze Wochenende nur zu feiern, sondern auch direkt der Internetseite der Firefighter 2004 ein neues Gesicht zu geben.

Wenn ihr also 21 geile Typen sehen wollt:

www.grundlehrgang2004.de.vu

Daniel K., Webmaster, 02.04.06

 
Es hat sich viel getan...HELAU :-)
Ganz kurz die Neuigkeiten der letzten paar Wochen:

Eine super Karnevalssession ging in Osterath zu Ende. Spitzen-Sitzungskarneval der Extraklasse gab es dieses Jahr ebenso wie einen lustigen Strassenkarneval, der im "Veedelszoch" in Schweinheim gipfelte.

Dazu einen der letzten Höhepunkte an der alten Brehmstrasse. Die DEG holte sich den Deutschen Eishockey Pokal und damit den ersten Titel nach 10 Jahren, leider auch einen der letzten im schönen alten Stadion. Jetzt kann nur noch der Meistertitel eine bis jetzt absolut fantastische Saison krönen.

Und natürlich habe ich von alledem ein paar schöne Fotos gemacht *gg*:

- Gardeauftritt am 08.01.2006
- 1. Sitzung der KG Fettnäpke 10.02.06
- 2. Sitzung der KG Fettnäpke 11.02.06
- 1. Sitzung der kfd Osterath 17.02.06
- 2. Sitzung der kfd Osterath 18.02.06
- Altweiberdonnerstag 2006
- Karnevalssamstag 2006
- Kappessonntag 2006 mit Veedelszoch Schweinheim & Pokelfinale
- Wagenbau für Rosenmontag
- Rosenmontag in Düsseldorf 2006

Ich glaube das reicht fürs erste :-) Viel Spaß!!

Daniel K., Webmaster, 01.03.06

 
Ein Wiedersehen...
mit Bobo Kühnhauser und eine vom unfähigsten Schiedsrichter, der jemals in der DEL gepfiffen hat geleitete Partie DEG - Eisbären Berlin bescherte uns dieser Doppelspieltag am 08.01. Das von Rick "Vollidiot" Looker (die DEL-Mafia wurde würdig vertreten! Looker RAUS!!) geleitete Heimspiel ging leider verloren, dafür tröstete das 2:6 von Rosenheim in Ratingen... Auf diesem Wege möchte ich allen Rosenheimern für die geile Party danken!!!

Bilder von beidem Partien gibt es hier!! Viel Spaß...

Daniel K., Webmaster, 10.01.06

 
Frohes Neues 2006...
Jetzt wo ein neues Jahr angefangen hat, möchte ich euch die Bilder der letzten Events aus dem Jahr 2005 natürlich nicht vorenthalten. Ich hoffe, ihr seit alle gut rein gekommen und wart brav :-)

Für mich fängt jetzt so langsam der ernste Teil der Ausbildung und gleichzeitig die neue Karnevalssession so richtig an.
Bereits ab nächsten Samstag gibts die ersten Gardeauftritte. Fotos folgen natürlich *gg*

Jetzt dürft ihr euch erst mal diese Bilder reintun:

Klick hier für Rock am Turm Vol.6 im Alten Kesselhaus vom 27.12.05
Klick hier für das Spiel der DEG gegen Nürnberg vom 23.12.05

Daniel K., Webmaster, 04.01.06

 
Glücklich schätzen...
darf sich derjenige, der das letzte Vorrundenspiel der Kölner Haie an der Brehmstrasse auf Seiten der DEG gesehen hat. Ein in der Höhe absolut verdienter 3:1 Sieg und ein größtenteils mitreissendes Spiel mit einem ziemlich angefressenen Hansi Zach (aber der hat ja sowieso Narrenfreiheit *Hallo Herr Tripcke, im Keller brennt noch Licht, ich werde das für sie ausmachen gehen...* :-) Naja, jedem das Seine...

Die Bilder zum Spiel gibts wie immer hier...

Also, dann, bis die Tage mal, hab euch lieb...:-)

Daniel K., Webmaster, 11.12.05

 
Termine und Bilder
Hallo liebe Besucher & Hallo Werner,

aktuell gibts die Bilder vom Spiel der DEG Metro Stars in Duisburg hier zu sehen! Das Spiel ging 1:7 aus, ich denke, das sagt alles über die Spielqualität... ;-)

Des weiteren gibt es an dieser Stelle zwei Termine, die ihr euch schon mal im Kalender anstreichen könnt:

1. Die 19. "Scheinheilige Nacht" am 23.12. im Kanapee in Osterath, mehr Infos hier!

2. Wölli präsentiert: "Rock am Turm 2005" am 27.12. im Böhler Kesselhaus, mehr Infos hier!

Daniel K., Webmaster, 09.12.05

 
Hallo Werner!
Frisch vom Kiez, nach der eisigen Bootfahrt im Hafen, nach dem Weihnachtsmarkt am Rathaus, nach der Nacht auf der Reeperbahn, nach dem grottenschlechten Eishockeyspiel in Hamburg, nach einer lustigen Rückfahrt und einem Mc Donalds-Verkäufer, der sich für lustig hielt, bin ich auch wieder zuhause. Nur knapp zwei Wochen nach München und dem 2. Spiel an diesem Wochenende gibt es jetzt hier exklusiv

Die Bilder aus der Hansestadt und vom Spiel Freezers - DEG !!
Dazu das: Glatteis - Jackass in derselben Galerie :-)

Viel Spaß :-)

Daniel K., Webmaster, 05.12.05

 
Servus...
per Germanwings zurück aus München. Und was soll ich sagen, es war kalt, es war weiß, es war gut:

EHC München vs. DEG Metro Stars in Bildern...

Viel Spaß wünscht euch ein platter Webmaster. Werde jetzt erst mal den Bettwanzen horchen, muss morgen leider wieder löschen. Also dann, bis die Tage...:-)

Daniel K., Webmaster, 23.11.05

 
Zurück aus Iserlohn...
und damit komme ich auch gleich zur Sache:

Die Bilder vom 2:3 Penaltysieg in der Bauernstadt

Nur an der Rückfahrt muss ich mal wieder arbeiten :-)
Gut, das ich nach München fliege und mal nicht mit der Bahn fahre... ^^

Bis denn

Daniel k., Webmaster, 07.11.05

 
1935...
...das ist unsre DEG! Und wir stehen hinter dir und wir singen nur für dich:

Düsseldorfer EG Olé Olé!!!

War das mal wieder eine geile Tour. Und mal wieder war alles dabei...
Und das Beste daran - meine Fotos sind auch schon online. Schaut rein...!

Des weiteren gibt es eine neue Webseite aus meinem Design Studio: www.nz-musikproduktionen.de

Ich liebe euch alle!!

Daniel K., Webmaster, 18.10.05

 
Eishockey macht wieder Spaß :-)
So, da ich nun auch wieder zuhause bin, möchte ich euch natürlich auch mal wieder eine Freude machen. Wie einige von euch wissen, war ich wieder in Holland ein wenig entspannen und am Wochenende kam dann spontan eine kleine Tour nach Kassel dazu. Zudem habe ich noch einige Bilder vom Heimspiel der DEG gegen Köln und der anschließenden Nacht im Mono & Kanapee. Schaut rein...:-)

DEG - Köln 220905 (4:3 gewonnen)
Kassel - DEG 081005 (6:3 gewonnen)

Daniel K., Webmaster, 11.10.05

 
Südfrankreich ist geil...
Auch der Webmaster dieser fantastischen Webseite braucht mal richtig Urlaub. Und da es sich gerade anbot, als Betreuer& Surflehrer nach Narbonne - Plage zu fahren führte halt eins zum anderen, besser gesagt, die Kata mich in die Sonne....:-)

Natürlich spiele ein wenig Kultur auch eine gewisse Rolle, deswegen habe ich auch ein paar Fotos von meinem Besuch im Museum von Salvador Dali in Figueres/E auf der Seite.

Also, nicht lang lesen, einfach hier klicken...:-)

Daniel K., Webmaster, 31.08.05

 
Wieder da :-)
Ich bin aus dem Urlaub zurück, fühle mich ziemlich gut erholt, auch wenn das Wetter ein wenig grau war, aber endlich ist der ganze Stress fürs erste vorbei *g*

Foto vom Urlaub gibts leider keine, dafür dürft ihr euch auf eine kleine, exklusive Auswahl von Bildern der SummerJam 2005 bei jenZ freuen...Klick hier!

Daniel K., Webmaster, 25.07.05

 
Endlich fertig...
Schon wieder geht ein Kapitel harter Arbeit zu Ende. Bis zum Ende wurde gezittert und gelernt, gab es Höhen und Tiefen... Aber seit gestern ist es endlich soweit. Ich darf mich nun staatlich geprüfter Rettungssanitäter nennen :-)

Nach einer befriedigenden schriftlichen Prüfung (50 Fragen), einer guten praktischen Prüfung (Reanimation, Vakuumschiene und Vorbereitung Punktion & Infusion) und einer sehr guten mündlichen Prüfung (Goldener Umschlag: Herzinfarkt!! :-) freue ich mich jetzt auf die Aufgaben die da kommen werden und auf den Urlaub, den ich Sonntag antreten werde...

Aber ich habe da noch einige Bilder aus der letzten Woche in der Rettungsdienstschule online gestellt, viel Spaß beim ansehen... Willst du guggn, mußt du kliggen!!

Daniel K., Webmaster, 16.07.05

 
Galerie erweitert...
Habe meine Firefighter - Galerie um ein paar Bilder aus meinem Rettungswagenpraktikum erweitert. Dabei auch ein paar Bilder von meinem spektakulärstem Einsatz (270 Kilo wog der mindestens!!!). Nichts besonderes aber der Vollständigkeit halber...:-)

Viel Spaß......Klick here!

Daniel K., Webmaster, 06.07.05

 
There`s no place like it...
Da hat sich der gute jenZ mal wieder etwas Hervorragendes einfallen lassen.

jens.vonberg.de ist tot, es lebe skeelo.net!!! :-)

Skeelo.net - There is no Place like it

Die Bildercommunity für junge Leute im Internet. Schaut doch einfach mal vorbei....
Bisher unveröffentlichte Fotos (auch von mir :-), die altbekannten und bewährten Inhalte von jens.vonberg.de und viele interessante neue Dinge erwarten euch dort in einer freundlichen Community.

Check it out...klick: skeelo.net

Daniel K., Webmaster, 22.06.05

 
Sommerfest in Surfer´s Paradise...
Damit geht das vorerst letzte lange Surf - Feiertags - Wochenende für dieses Jahr dahin...  Aber es war einmal mehr ein geiles Wochenende mit Wind, viel Sonne und einer ganz netten Party. Nun ja, lange Rede, gar kein Sinn:

Einfach Bilder lukki lukki machen :-)

Bis die Tage

Daniel K., Webmaster, 30.05.05

 
Lass die Sonne in dein Herz...
Hab ich getan, sogar mehrfach an diesem Wochenende *g* Samstag bei himmlischem Wetter und 6 bft übers Wasser zu flitzen und Sonntag schön auf dem Campingplatz in der Sonne liegen, das hat schon was entspannendes.
Das schlimme daran ist, das ich jetzt wieder zwei Wochen auf den nächsten Urlaub warten muss, aber ich habe einfach zuwenig davon...:-)

Natürlich möchte ich auch die paar Bilder von diesem Wochenende nicht vorenthalten:

Hier klicken für Sommer, Sonne, Strand und (Veluwe-)Meer...

Daniel K., Webmaster, 16.05.05

 
Gekämpft, verloren...trotzdem stolz!!!
Was war das für ein megageiler Gameday, was war das für ein megageiles Spiel, was war das für eine megageile Mischung (Wodka-Maracuja-Ananas-Orange-Blue Curaçao), was war das für eine megageile Party, was war das für eine megageile Parkplatzsuche, was war das für ein megageiler Abend im Stellwerk, was war das für ein megageiler Tag??

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gelacht...:-)

Und dafür möchte ich danken:

Moppel, Goldi, Flo, Ritchi, Monique, dem kleinen Gelben mit der Fahne, BIG, Nadine, Claudia, Benni, dem Stellwerk, mir selbst, der U76, der unverschämten Dame von der Heinrich-Heine, der KAroline, dem Burger King, Rhein Fire, der LTU arena, dem Erfinder des Wodkas, dem Erfinder des Red Bulls, dem Erfinder des Wodka Red Bulls und  dem Erfinder des 43er mit Milch....Ich hab euch alle lieb :-)

Bilder gibts hier... Viel Spaß :-)

Daniel K., Webmaster, 25.04.05

 
BirtdayParty...
Ich möchte mich bei allen bedanken, die an meiner kleinen Party im Stellwerk teilgenommen haben... War ne megageile kleine Runde, hat echt Spaß gemacht *gg*

Ich werde mich jetzt mal so langsam ins Bett begeben, ab morgen stehen für mich 3 Monate Rettungssanitäterausbildung auf dem Plan.

Ihr könnt euch ja solange die Fotos von gestern Angucken :-)
Hier entlang...

Daniel K., Webmaster, 17.04.05

 
Endlich wieder Football in Düsseldorf
Rhein Fire is back in Düsseldorf...!!

Bilder vom ersten Spiel in der nagelneuen LTU arena könnt ihr jetzt hier und heute angucken. War eine geile Party, leider war das Ergebnis nicht so wünschenswert aber man kann ja schließlich nicht alles haben...:-)

Zu den Bildern!!

Daniel K., Webmaster, 10.04.05

 
Packt die Eier wieder ein...
...Ostern ist vorbei :-) Nachträglich wünsche ich euch, das ihr die Ostertage gut überstanden habt.
Wo ich war ist für die fortgeschrittenen pageX.de - User ja leicht zu erraten...*g*

Seht her: [ostern05]
Viel Spaß, ich hab noch Urlaub und werde noch ne Runde weiter relaxen...:-P

Daniel K., Webmaster, 29.03.05

 
Die erste Hürde ist genommen.
Nun ist es soweit, die Grundausbildung ist vorbei und die Zwischenprüfungen auch :-)

Und da ich heute so gut gelaunt bin und meine Prüfungsergebnisse immer noch am feiern bin, gibt es auf www.grundlehrgang2004.de.vu eine neue Bilderserie *g*

Ich fahre jetzt gleich in die verbotene Stadt feiern... Euch allen ein schönes Wochenende.

Habt euch lieb! :-)

Daniel K., Webmaster, 05.03.05

 
Helau :-)
Es ist wieder soweit...endlich wieder Karneval, das tolle Treiben am Rhein. Und da ich ab und zu auch ein ganz ganz kleines bißchen karnevalistisch bin, habe ich ein paar Fotos vom tollen Treiben geschossen... Viel Spaß :-)

Ich will hier die Bilder sehen, deswegen klicke ich hier...
[*post edit*] jetzt auch ganz frisch von Rosenmontag !!!!!

Daniel K., Webmaster, 06.02.05
 
Neue Gallery und ein frohes neues Jahr
Für diejenigen unter euch, die geil auf Feuerwehrmänner sind, habe ich eine Firefighter Gallery angelegt, wo auch ein paar Fotos von mir zu sehen sind:

Hier gucken!

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle Werbung für eine
geile Feuerwehrseite machen: www.grundlehrgang2004.de.vu

Schaut mal vorbei, es lohnt sich... :-)

Daniel k., Webmaster, 03.01.05

 
Neuer Job, neue Webseite
Da ich am 01.10.2004 meinen Beruf gewechselt habe und jetzt mit einer total geilen Truppe in der Feuerwehrausbildung bin, möchte ich auf eine neue, geile Webseite hinweisen: www.grundlehrgang2004.de.vu  

Schaut doch einfach mal vorbei.

Die restlichen versprochenen Bilder kommen ein wenig später, da ich im Moment ziemlich im Stress bin, aber ich werde mich bemühen. Bis dann..

Daniel K., Webmaster, 16.12.04

 
Auswärtsfahrt zu den Hannover Scorpions
Endlich wieder eine Auswärtstour! :-) Ich war am Wochenende bei den Hannover Scorpions und habe mich über einen 7:4 Sieg "meiner" DEG freuen dürfen. Alles in allem ne recht lustige Fahrt, auch wenn die Rückfahrt ein wenig stressig war (man sollte sich halt nicht beim Rauchen im Nichtraucherabteil erwischen lassen, dann fliegt man auch nicht mit grüner Begleitung aus dem Zug *fg*).  

Bilder von der Tour gibt es hier..

Demnächst reiche ich auch noch Bilder von Special D. im Klejbors und von unsrem Osterather Schützenfest nach., ihr dürft also gespannt bleiben :-) Bis die Tage...

Daniel K., Webmaster, 09.11.04

 
Birte´s Houseparty
Aloha, frisch aus dem Wochenende gibt es neue Fotos...:-) Und zwar von Birtes Wohnungseinweihungsparty, War schon ein lustiger Abend *g* [birte_houseparty04].

Des weiteren hat mittlerweile endlich wieder die Eishockeysaison begonnen :-) Habe vom letzten Spiel zwar keine Fotos gemacht (schade eigentlich bei 3:0 gewonnenen Faustkämpfen gegen die Bauern aus Iserlohn *g*), aber die Saison ist ja noch lang, also freut euch, was da noch kommt, sehen uns im Stadion...

Daniel K., Webmaster, 12.09.04

 
2 1/2 Länderreise :-)
Nun sind sie endlich da, die Bilder vom Urlaub an der Küste in Belgien, Holland und einem Wendemanöver in Frankreich. Musste ich mir nach der Freizeit in Dänemark einfach nochmal gönnen. Die Bilder gibt es übrigens hier: [F/B/NL]  

Daniel K., Webmaster, 31.08.04

 
SummerJam Revival in Aachen
War am Wochenende bei jenZ (jens.vonberg.de) in Aachen in der Bärenhöhle. War auch ganz gut feucht fröhlich. Natürlich gibt es auch ein paar Fotos...einfach hier angucken... [sj_revival2004]

Daniel K., Webmaster, 19.07.04

 
Urlaub und Party :-)
So, es gibt mal wieder neue Pics...:-)

Zum ersten wären da die Pics von meinem Urlaub über Himmelfahrt und Pfingsten, die ihr hier sehen könnt: [himmelf./pfingsten04]

Zum zweiten die Pics von letzten Wochenende aus dem Rheinwerk, wo Special D. & Charly Lownoise ein Megaset abgeliefert haben: [rheinwerk050604]

Und zu guter Letzt, für alle die mal einen geilen Surfspot ausprobieren wollen, gibt es jetzt auf meiner pageX.de die aktuellen Wetter- und Winddaten, sowie die Aussicht auf die kommenden Tage von Strand Horst/Ermelo in Holland. Einfach im rechten Inhalt auf das Bild mit der Palme klicken!!

Daniel K., Webmaster, 06.06.04

 
Rhein Fire vs. Berlin Thunder
Auf vielfachen Wunsch nun auch die Bilder vom Spiel Rhein Fire gegen Berlin....[Fire vs. Berlin  2004]

Daniel K., Webmaster, 15.05.04

 
Aqualoop Label Party
Es geht Schlag auf Schlag weiter...
Bis heute habe ich sie euch vorenthalten, doch nun, exclusiv für euch, meine Bilder von der Aqualoop Labelparty im Rheinwerk vom 17.04. mit DJ Rocco, DJ Pulsedriver & DJ Bass-T....

Zur Galerie: [rheinwerk170404]

Daniel K., Webmaster, 13.05.04

 
German Disco Awards 2004
Hoi Leutz, ich war bei der absolut geilsten Party ever & ever & ever... bei der Verleihung der German Disco Awards 2004 im Prisma in Dortmund.  

Das Programm bestand aus Live Sets von Starsplash, Groove Coverage, Jan Wayne, DJ Novus u.v.m.
Natürlich waren da auch die einen oder anderen Sehenswürdigkeiten (Bunnies :-), aber die Stars und die Lasershow haben das Haus gerockt!

Aber seht ruhig selber... [prisma110504(GDA)]

Daniel K., Webmaster, 12.05.04

 
Surfing in the U..  nee, Niederlanden *g*
Da ja kein Ostern vergeht ohne einen Kurztrip nach Holland, wo ich natürlich fantastische Bilder gemacht habe & machen ließ, kann ich euch eine weitere  geile Galerie präsentieren...:-)

See me on [ostern04]

You´ll see soon: Pics von der Aqualoop Label Party im Rheinwerk + My Birthday Pics

Daniel K., Webmaster, 19.04.04

 
1. Saisonspiel Rhein Fire...
...gegen Liga-Neuling Cologne Centurions. Ich war natürlich für meine Fangemeinde vor Ort :-)
Alles andere seht ihr hier....[Fire vs. Köln 04]

Daniel K., Webmaster, 06.04.04

 
Am Aschermittwoch...
...ist alles vorbei, deswegen haben wir es uns am gestrigen Rosenmontag in Düsseldorf und Osterath gut gehen lassen (wie auch schon das ganze Wochenende davor...:-) In dem Sinne: HELAU :-)

Aber seht selbst [viele bunte Bildchen gucken]

Daniel K., Webmaster, 24.02.04

 
Dance Charts
Wenn ihr unten auf den Banner klickt, kommt ihr (oder vielleicht besser, erscheint ihr??) zu meinen persönlichen Top15 Dance/Club - Hits. Habe mich diesmal für eine monatliche Aktualisierung entschieden, weil ich wöchentlich ja eh nicht hinbekomme (munkelt man :-)  

Viel Spaß

Daniel K., Webmaster, 03.02.04

 
Super Bowl XXXVIII und das Starfish Aachen
Wieder liegt ein ziemlich bewegtes Wochenende hinter mir, welches natürlich mit der Kamera reichlich dokumentiert wurde.

Freitag Clubvisit im Starfish Aachen [Bilder hier]
Sonntag Rhein Fire Super Bowl Party in der halle_düsseldorf [Bilder hier]

Ausblick auf die kommenden Aktualisierungen:

- My Personal Dance - Charts Februar2003
- Bilder der letzen drei DEG - Heimspiele

Daniel K., Webmaster, 03.02.04

 
Bilder von der Auswärtstour nach Hannover
Hi Fans, Freunde, Bekannte, Verwandte, Angeheiratete usw.

Ich war mal seit langem wieder auf einer Auswärtsfahrt um ein Spiel der DEG in der Fremde zu sehen. Es war bis auf das Spiel eine superlustige Tour...aber seht selbst : Bilder gucken

Daniel K., Webmaster, 12.01.04

 
Merry X - mas...
Ich wünsche allen Besuchern meiner pageX.de ein fröhliches Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

Daniel K., Webmaster, 24.12.03


[Folge 4]

 
Bin wieder da...
So, nach meinem Trip nach Hamburg kann ich euch auch eine neue Galerie präsentieren mit den Eindrücken des letzten Wochenendes.
Es war wie immer total geil in der zweitschönsten Stadt der Welt... :-)

Link zur Galerie

Daniel K., Webmaster, 15.12.03

 
Neue Addons und ein Wochenende in Hamburg
So, die Zeit ist gekommen, ein Wochenende in Hamburg zu verbringen...
Wollte mich aber nicht ganz ohne Neuerungen verabschieden, deswegen hab ich ein wenig neuen Stuff hinzugefügt (div. Videos). Desweiteren ein neues Weekly (siehe rechts) und hier und da neue Bilder.

Viel Spaß!!

Daniel K., Webmaster, 12.12.03


[Folge 3]

 
Mein Haus- und Hofsender war im Prisma
Wer mich live und in Action sehen möchte (Jury bei "The Voice") hat am:

03.12.2003 um 22:15 Uhr in der ProSieben Reportage Thema:
"Die Mega-Disco - Deutschlands größter Tanz-Tempel"

wieder einmal mehr die Chance dazu. Denn nicht nur Sat.1 kennt meinen Lieblingsclub...*g*

Daniel K., Webmaster, 25.11.03

 
Weekly Pic Folge 2 & Neue Gallery
WeeklyPic Folge 2 ist online! *g*

Waren natürlich wieder mal im Prisma und haben neben "The Voice" auch Groove Coverage live gesehen. Und es war mal wieder endgeil. So geil, das meine Seite eine neue Rubrik [party-pics] und eine neue Gallery [prisma141103] hat. Viel Spaß...

Daniel K., Webmaster, 25.11.03


[Folge 2]

 
Weekly Pics
Habe mir gedacht, ich lockere die ganze Sache hier mal durch ein paar lustige Bilder auf, die sich wöchentlich ändern. Hiermit präsentiere ich das erste Weekly Pic.
Ist allerdings ein Insider... :-)

Daniel K., Webmaster, 10.11.03


[Folge 1]

 
Es ist vollbracht!
Nun sind alle Galerien verfügbar. Aber da ich schon mal im Aktualisierungswahn bin, gibt es demnächst auch neuen "stuff". Also verbreitet mal ein wenig Vorfreude!

Daniel K., Webmaster, 16.10.03

 
Gallerys/ Neue Gallerys
Nach einem umfangreichen Update, das ich aber erst morgen ins Netz stellen werde, wird die Bildergalerie wieder voll verfügbar sein. Desweiteren habe ich lang ersehnte Bilder von Rhein Fire etc. ins Netz gestellt. Wünsche also viel Spaß.

Daniel K., Webmaster, 16.10.03

 
Gute Nachrichten
Die pageX ist umgezogen. Nach einem Providerwechsel zu 1&1 Puretec besitze ich nun einen FTP und kann mich damit also nicht mehr aus Aktualisierungsanfragen rausreden :-)

Allerdings werden in der ersten Zeit nicht alle Gallerys verfügbar sein. Dafür gibt es eine kleine Umstrukturierung und mehr Bilder. Kann sich aber nur um Tage handeln...

Daniel K., Webmaster, 01.08.03

 
Schlechte Nachrichten
Da ich leider in absehbarer Zeit keinen FTP - Zugriff auf den Server bekomme, werde ich die Bilder der letzten Urlaube und von Karaoke im Prisma erst mal nicht veröffentlichen, da es einfach zu lange dauert und ne scheiß Arbeit ist.

Vielleicht werde ich die eine oder andere Gallery - Seite updaten, aber ich muß leider alles über den Browser ziehen. Werde mich aber weiterhin um einen FTP bemühen.

Daniel K., Webmaster, 13.07.03

 
((( THE VOICE ))) - Sat.1 Karaoke im Prisma Dortmund
Hey Leute, dies ist ein Appell an alle

MONTAG, 16.06.2003, UM 17:30 UHR Sat.1 zu gucken.

Vielleicht entdeckt mich ja der ein oder andere in der Zusammenfassung von ((( THE VOICE ))).... *g*

Daniel K., Webmaster, 14.06.03

 
Hurra, ich bin jetzt Wohnwagenbesitzer
Nein, ist echt kein Witz. Habe mir einen Eriba Puck Bauj. 1979 zugelegt um meine Surfurlaube ein wenig bequemer zu gestalten. Und er ist mir schon so sehr ans Herz gewachsen, das er auch eine eigene Seite bekommt.....KLICK HIER!

Daniel K., Webmaster, 19.05.03

 
Suchspiel
Tätä, hier ist Infernos kleines Suchspiel. Wünsche den Insidern viel spaß und für die Unwissenden: Ist nicht so, wie es aussieht :-)

Klick here...Das Schicksal nehme seinen Lauf..

Daniel K., Webmaster, 18.01.03

 
Fotos von Spiel DEG - Augsburg
Ab jetzt gibt es im Fan - Bereich meiner Homepage die Fotos zum Spiel DEG - Augsburg. Mußte nur die Navigation ein bißchen verändern, aber ich bin mir sicher, ihr kommt zurecht :-)

Daniel K., Webmaster, 11.01.03

 
Nochmal Fotos vom Spiel DEG - Hamburg
Jetzt sind endlich alle Fotos online. Viel Spaß beim Anschauen.

Daniel K., Webmaster, 04.01.03
 
Fotos vom Spiel DEG - Hamburg
Jetzt unter Fans: Die Fotos vom Spiel DEG - Hamburg. Allerdings gibt es heute nur die ersten 20 Bilder, der Rest kommt morgen - versprochen!!

Daniel K., Webmaster, 03.01.03

 
Sylvester 2002
Ganz aktuell in der Galerie sind jetzt die Sylvesterfotos, die beim Chris entstanden sind. Hoffe, ihr bekommt keinen schlechten Eindruck von mir!! :-)

Daniel K., Webmaster, 01.01.03

 
Einen guten Rutsch...
Wünsche allen Besuchern von pageX.de ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben, und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr. Und macht nichts, was ich nicht auch machen würde :-)

Daniel K., Webmaster, 31.12.02

 
We are Fans...
Habe den Bereich DEG - Fans mit den Berichten über die beiden Sonderzüge vergangener Jahre hinzugefügt, jetzt habt ihr was zu lesen. Wünsche viel Spaß dabei, ich leg mich jetzt ins Bett...

Daniel K., Webmaster, 31.12.02

 
Galerie geuppt

Damit ihr was zu gucken habt, habe ich jetzt auch die Galerie geadded.
Auch die Sektion Stuff, aber die ist leider noch nicht vollständig, bevor ihr mich mit Mails totschreibt...

Daniel K., Webmaster,  29.12.02

 
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Heute habe ich endlich das neue Design hochgeladen und einen neuen, werbefreien Webserver gefunden. Dazu habe ich auch schon mal die Sektionen About, Links und Guestbook geadded. Damit erstmal viel Spaß, der Rest kommt nach...

Daniel K., Webmaster,  29.12.02